Weihnachten (Foto: DALL·E)
18. Dezember 2023

Frohe Festtage und ein hopfenreiches Neues Jahr!

Von Matthias

Liebe Bierfreundinnen und Bierfreunde,

In dieser besinnlichen Zeit möchte ich Dir von Herzen für Deine Treue und Begeisterung für die Welt des Bieres danken. In diesem Jahr haben wir gemeinsam viele köstliche Momente erlebt, von einzigartigen Biertastings bis hin zu aufregenden Entdeckungen in der Welt der Braukunst.

Weihnachten steht vor der Tür, und was gibt es Schöneres, als diese Zeit mit einem guten Bier in der Hand zu genießen? Lass uns gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr anstoßen und dabei die wunderbare Vielfalt des Bieres feiern. Ich freue mich darauf, Dich auch im neuen Jahr wieder bei mir begrüßen zu dürfen und zusammen unvergessliche Biertasting-Erlebnisse zu schaffen.

Suchst Du noch das passende Geschenk? Wie wäre es mit einem Gutschein für ein unvergessliches Biertasting-Erlebnis oder einen Bierbraukurs? Unsere Gutscheine sind das perfekte Geschenk für Bierliebhaber.

Bis dahin wünsche ich Dir und Deinen Liebsten eine friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es voller Glück, Gesundheit und natürlich hervorragendem Bier sein!

Prost und festliche Grüße,

Matthias Irmler