Pie's Traditional Brewery
31. Dezember 2021

Nur noch wenige Stunden…

Von Matthias

…dann wird aus meiner Hobbybrauerei, die ich in 2015 ins Leben gerufen habe eine GenussBrauerei. Fern der Massenprodukte möchte ich besondere, handwerklich und vor allem aus regionalen Rohstoffen gebraute Bierspezialitäten anbieten. Meine Bierkreationen können dann über einen Online Shop käuflich erworben werden. Voraussichtlich wird der Shop im Februar 2022 online gehen. Neben meinem Roggenbier, Kellerbier, Amber Ale werden noch weitere Genusskreationen folgen.

Benötigt Ihr für eine Hochzeit oder zur Geburt eures Kindes ein Hochzeits- oder Kindsbier? Kein Problem, sprecht mich einfach an…

Zeitlich versetzt in 2022 werde ich BierTastings in und um Landshut anbieten mit der ich die Biervielfalt und die BierKultur näherbringen möchte.

Ich werde über den weiteren Fortschritt hier auf der Webseite und auf Facebook (www.facebook.com/BierbotschafterPie) berichten. Bleibt also wachsam…

Wir sehen uns in 2022!